Wie kann man 2 Webseiten vergleichen? Oder ein Keyword-Vergleich von 2 Webseiten? Hier einige Tools, mit denen das möglich ist.
SEO-Tools
Zum Glück muss man nicht alles händisch machen. Im Netz gibt es unzählige SEO-Tools und Browser-Erweiterungen, die einem die tägliche Arbeit erleichtern.
An welcher Position erscheint mein Unternehmen im Local Pack? Welche Kategorien benutzt die Konkurrenz in ihrem Google Unternehmensprofil? Das alles lässt sich mit diesen 5 Local SEO Tools herauszufinden.
Mit dem Local Opportunity Finder lässt sich das Google Unternehmensprofil ganz einfach optimieren. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Beitrag.
Google arbeitet täglich an seinem Algorithmus. Dies erzeugt immer wieder Schwankungen in den Suchergebnissen. Diese werden als Google Everflux bezeichnet. Dazu möchte ich in diesem Beitrag 10 SEO-Tools vorstellen, in denen ihr Google Schwankungen in den SERPs erkennt, um ggf. gegensteuern zu können.